Anmeldung

Sa. 03.12. 11:00 - 15 : 00 Uhr

Kurs | Museum Ludwig

Kokos, Kastanien, Klima – Warum sind Pflanzen so toll für unsere Umwelt?

Na ist doch klar – Pflanzen sind Teil unserer Natur und die brauchen wir, um unsere Welt so schön und lebenswert zu erhalten! Du beschäftigst dich in der Ausstellung mit diesen drei Themen und noch viel mehr und erstellst eigene Clips, um alle zu begeistern, sich für Klima und Natur einzusetzen. Gemeinsam gehst du mit uns auf eine Reise rund um Pflanzen und Natur. Und wenn du magst, bringen wir mit viel Spaß deine Sicht auf die (Social Media) Bühne!

Bitte bring etwas zu trinken und einen Pausensnack mit. Danke!

Bitte informiere dich vor dem Museumsbesuch über die aktuellen Corona-Schutzbedingungen der Kölner Museen!

Für: Kinder ab 6 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Mira Parthasarathy | Technik: Mediengestaltung | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 14,00 | Material: € 1,00 | Anmeldung bis: 01.12.2022 | Rahmenprogramm zu: „Grüne Moderne“, 17.09.2022 - 22.01.2023

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.