Anmeldung

Fr. 07.01. 10:30 Uhr

Kurs | Rautenstrauch-Joest-Museum - Kulturen der Welt

Upcycling-Schmuckwerkstatt

Dein Lieblings-T-Shirt und deine Jeans haben oft schon eine weite Reise hinter sich, bevor du sie anziehen kannst. Und was geschieht, wenn dir deine Klamotten nicht mehr passen oder gefallen? Häufig landen kaum getragene Kleider im Müll oder in der Altkleidersammlung. Dabei kann man noch viele schöne Sachen daraus herstellen. Bist du dabei, wenn wir aus Stoffresten und anderen Materialien coole Ketten und Armbänder basteln?

Die Upcycling-Werkstätten sind Teil der Themenreihe "Rethinking Fashion", die vom LVR gefördert wird.

Foto: Eva Lobstädt

Für: Jugendliche ab 12 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Lobstädt M.A. | Reihe: Ferienprogramm | Technik: Upcycling | Treffpunkt: Kasse | Material: € 2,00 | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 04.01.2022

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.