Anmeldung

Fr. 22.10. 15:00 - 16 : 30 Uhr

Führung | Museum für Angewandte Kunst Köln

WORKSPACE IN PROGRESS. How work affects life

Schlagworte wie "New Work" oder "Work-Life-Balance" sind uns geläufig. Unter Corona-Bedingungen hat das Thema nochmals Fahrt aufgenommen. Der Professor und Designer Stafan Dietz hat sich über 2 Semester mir seinen Studierenden diesem Thema gewidmet. Neben einer Auseinandersetzung mit technologischen, ökonomischen und sozialen Veränderungen beschäftigten sich die Studierenden ebenfalls mit den Implikationen möglicher Produktionsweisen in einer zukunftsorientierten Kreislaufwirtschaft.

Bitte lesen Sie vor dem Museumsbesuch die aktuellen Corona-Schutzbedingungen der Kölner Museen. Begrenzte Teilnehmerzahl.

© Laura Dominici: „Magic Tapestry“

Für: Erwachsene | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Schwering M. A. | Reihe: Akademieprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 3,00 | Anmeldung bis: 18.10.2021 | Rahmenprogramm zu: „WORKSPACE IN PROGRESS. How work affects life“, 06.10.2021 - 31.10.2021

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.