Anmeldung

Sa. 24.04. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Angewandte Kunst Köln

Die ganze Welt im Kasten!

Der Guckkasten war ein erstes Massenmedium: vor fast 200 Jahren betrachteten Menschen auf Jahrmärkten darin fremde Welten und phantastische Szenen. Nach einem Rundgang in unserer Designausstellung, durch unterschiedliche Wohnentwürfe der letzten Jahrzehnte kannst du in deinem eigenen Guckkasten deine eigene Welt entwerfen.

Raymond Loewy, Fernseher, 1948, © MAKK, Sammlung Winkler, Foto: Sasa Fuis Photographie, Köln

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Karina Castellini M. A. | Reihe: Kinderwerkstatt | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 22.04.2021

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.