Anmeldung

Fr. 23.07. 11:00 - 14 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Angewandte Kunst Köln

MAKK Movie Makers – erstelle einen Stop Motion Film

Hast Du schon immer davon geträumt, einen eigenen Film zu drehen? Nach einem Rundgang durch das Space Age Design, lernst du in unserem Ferienworkshop die Grundlagen der Stop-Motion-Technik und drehst in einer Kleingruppe deinen eigenen Kurzfilm.

Die Kinder nutzen ihre eigenen Smartphones/Tablets, auf denen vorab von den Eltern eine App installiert werden muss. Gerne können 2-4 Kinder zusammen an einem Film arbeiten, dann reicht ein Gerät. Die fertigen Trickfilme werden anschließend auf einer Internetplattform für alle zu sehen sein.   

Für: Kinder ab 10 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Michael Winter | Reihe: Ferienprogramm | Technik: Stop-Motion Film | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 10,50 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 21.07.2021

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.