Anmeldung

Sa. 19.06. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Ostasiatische Kunst

Das chinesische Drachenbootfest (Duanwujie)

Das Drachenbootfest hat eine sehr lange Tradition. Erfahre, wie es seit über zweitausend Jahren in China gefeiert wird und welche Bräuche sich bis heute erhalten haben. Wie sieht das Drachenboot aus, das du faltest und mit bunten Mustern verzierst?

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Lobstädt M. A. | Reihe: Kinderwerkstatt | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 16.06.2021

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.