Anmeldung

Sa. 20.03. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Ostasiatische Kunst

Bambus-Malwerkstatt

Bambus ist eine besondere Pflanze: In Asien werden aus Bambus unterschiedliche Dinge gefertigt: z. B. Möbel, Körbe, Hüte, Musikinstrumente und sogar ganze Häuser. Bambus ist außerdem ein Symbol für Standhaftigkeit und Bescheidenheit. Mal sehen, wo du Bambus überall im Museum finden kannst! In der Werkstatt entstehen dekorative Bambusbilder im Hochformat.

Die Teilnahmeplätze sind aktuell auf 5 beschränkt. Bitte denke an einen Mund-Nasen-Schutz.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Anna Sellmann M. A. | Reihe: MuseumKinderZeit | Technik: Malen | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 18.03.2021

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.