Anmeldung

So. 08.11. 11:00 Uhr

Führung | Museum Schnütgen

Museumsdetektive

Lupe raus und los geht’s! Wie ein echter Detektiv machst du dich auf die Suche nach den kleinen und großen Geheimnissen im Museum. Sah dieses Kunstwerk schon immer so aus – oder hat da wer was verändert? Mit detektivischem Scharfsinn kommst du den Veränderungen auf die Spur.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine Anmeldung! Du kannst kurz vor der Veranstaltung an der Museumskasse nach freien Plätzen fragen. Bitte denke an einen Mund-Nasen-Schutz.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Dr. Daniela Rösing | Reihe: Kinderführung | Treffpunkt: Infotheke | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 06.11.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.