Anmeldung

Sa. 14.11. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum Schnütgen

Stück für Stück – Geschichten aus farbigem Glas

Aus ganz vielen farbigen Glasstücken setzen sich die großen mittelalterlichen Glasfenster zusammen. Stück für Stück entstehen Figuren und ganze Geschichten. Wenn du genau hinschaust, findest du Engel, Teufel und sogar Kinder, die Seifenblasen pusten. Aber was machen die da eigentlich in unseren Fenstern? Wir lösen das Rätsel gemeinsam, und du setzt in der Werkstatt Stück für Stück deine eigene Geschichte zusammen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine Anmeldung! Du kannst kurz vor der Veranstaltung an der Museumskasse nach freien Plätzen fragen. Bitte denke an einen Mund-Nasen-Schutz.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Dr. Daniela Rösing | Reihe: Kinderwerkstatt | Treffpunkt: Infotheke | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 12.11.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.