Anmeldung

So. 22.11. 15:00 - 16 : 15 Uhr

Lesung | Museum für Ostasiatische Kunst

Sori feiert Tschusok

Bald beginnt Tschusok, das koreanische Mond- und Erntedankfest. Sori fährt wie alle anderen mit ihrer Familie zu den Großeltern aufs Land, um das große Fest zu feiern. Dort hilft sie bei den Vorbereitungen und bald kann es losgehen. Die Vorfahren werden geehrt, es wird getanzt und musiziert. 

Lesung aus dem gleichnamigen Buch von Lee Uk-bae/ Übersetzung: Hee Jung Ägerter. Mit anschließender Führung.

Eine Kooperation von Museumsdienst Köln und LeseWelten/KFA e.V.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine vorherige Anmeldung. Sollte es noch freie Plätze geben, erfährst du dies kurz vorher an der Museumskasse. Denk auf jeden Fall an deinen Mund-Nasen-Schutz.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Reihe: Lesewelten | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 19.11.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.