Anmeldung

Sa. 12.12. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Ostasiatische Kunst

Tiger, Pferd, Drache und Phönix

Auf vielen Malereien, Gefäßen oder Skulpturen im Museum kannst du Tiere finden. Viele von ihnen kennst du bestimmt aus dem Zoo oder dem Urlaub. Bei manchen Tieren wie dem Drachen oder dem Qilin handelt es sich aber um reine Fantasiewesen. Möchtest du bei einem Rundgang mehr erfahren? In der Stempelwerkstatt kannst du dann eigene Tierbilder aussuchen und als Stempelbild drucken.

Die Teilnahmeplätze sind aktuell auf 6 beschränkt. Bitte denkt an einen Mund-Nasen-Schutz .

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Lobstädt M.A. | Reihe: Kinderwerkstatt | Technik: Stempeldruck | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 08.12.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.