Anmeldung

Fr. 31.07. 15:00 - 16 : 30 Uhr

Führung | Museum für Ostasiatische Kunst

Wasser in der ostasiatischen Kunst

Ohne das Element Wasser ist Leben nicht vorstellbar. Wasser begegnet uns in den ostasiatischen Kulturen in unterschiedlichen thematischen Zusammenhängen und Darstellungsformen. Während der Führung erfahren Sie am Beispiel ausgewählter Exponate aus den Gebieten der Malerei, der Kalligrafie und Plastik sowie der Keramik und der Textilkunst mehr über die kulturellen und geistesgeschichtlichen Bedeutungen des Lebenselixiers Wasser in China, Japan und Korea.

Für: Erwachsene | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Caroline Stegmann-Rennert M.A. | Reihe: Akademieprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 4,50 | zzgl. Eintritt | Anmeldung bis: 24.07.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.