Anmeldung

Sa. 22.08. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Römisch-Germanisches Museum

Zurück in die Steinzeit

Es gab noch kein elektrisches Licht, keine Supermärkte, keine Computer... Wie lebte man vor 7.000 Jahren, etwa nur vom Jagen und Sammeln? Wir zeigen dir, dass gerade die Menschen der Jungsteinzeit mit großem Erfindungsreichtum die Natur aktiv veränderten, ihre Werkzeuge und Waffen verbesserten, reißfeste Schnüre zwirnten und harte Getreidekörner zu feinem Mehl mahlten. Es gibt viel zum Ausprobieren und Entdecken!

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Christina Kempcke-Richter M.A. | Reihe: Kinderwerkstatt | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 20.08.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.