Anmeldung

Mi. 15.07. 11:00 - 14 : 00 Uhr

Kurs | Römisch-Germanisches Museum

Spielen, lernen, arbeiten – das Leben der Kinder im Römischen Köln

Was machten Kinder im römischen Köln? Spielten und lernten sie oder mussten sie früh in der Familie mithelfen und Geld verdienen? Welche Geschichten hörten sie gern? Du schaust dir Spielzeug und Schreibmaterial an, hörst spannende Geschichten und spielst wie die römischen Kinder. Und du stellst ein Rundmühlespiel her, das du an den Gürtel hängen und mitnehmen kannst.

Für: Kinder ab 5 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Christina Kempcke-Richter M.A. | Reihe: Ferienprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 10,50 | ermäßigt: € 2,00 | Anmeldung bis: 13.07.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.