Anmeldung

Do. 06.08. 11:00 - 14 : 00 Uhr

Kurs | Römisch-Germanisches Museum

Gesichter sagen alles

Das zarte Lächeln der Venus, der starre Blick der Medusa, der energische Ausdruck des Herkules: Gesichter verraten Emotionen. Auch nach 2.000 Jahren kann man in den Gesichtern von Göttern und Menschen, Helden und Monstern »lesen«. Was empfindest du, wenn du den jeweiligen Gesichtsausdruck nachmachst? Finde es heraus und male eine Maske in einer speziellen römischen Maltechnik.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Ilka Richter | Reihe: Ferienprogramm | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 10,50 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 04.08.2020

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.