Anmeldung

Sa. 14.09. 15:00 - 17 : 00 Uhr

Kurs | Rautenstrauch-Joest-Museum - Kulturen der Welt

Ein Fest für die Verstorbenen

In Mexiko versammeln sich jedes Jahr im November die Menschen auf den Friedhöfen, um ein Fest mit ihren Verstorbenen zu feiern. Für eine Nacht, so glauben sie, erwachen die Toten, um mit ihnen zu tanzen und zu essen. Da geht es fröhlich zu und gar nicht gruselig. Nadia erzählt, wie sie Isabel kennenlernte – eine rührende Geschichte, die viele Ängste vor einem großen Thema nimmt.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Museumsgesellschaft e.V. und den Lions Club Köln-Ursula

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Laura Winkler M.A. | Reihe: Die jungen Entdecker | Technik: Scherenschnitt | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 12.09.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.