Anmeldung

Sa. 09.11. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Angewandte Kunst Köln

Rund oder Eckig? Die Welt von Raoul und ELLA

Raoul und ELLA leben völlig unterschiedlich: In ELLAs Welt muss alles eckig sein, und Raoul mag nur runde Formen. Bei einem Rundgang in der Dauerausstellung »Kunst und Design im Dialog« kannst du überlegen, welche Dinge gut in die verschiedenen Häuser passen. Oder du entwirfst einfach selbst ein Möbelstück! Ob für Raoul oder für ELLA – das darfst du natürlich selbst entscheiden.

Dauerausstellung „Kunst + Design im Dialog“ im MAKK (Foto: © Rheinisches Bildarchiv, Maria Luckey)

Für: Kinder ab 5 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Reihe: MuseumKinderZeit | Technik: Collage, Zeichnen | Treffpunkt: Kasse | Preis: € 9,00 | Material: € 2,00 | Anmeldung bis: 07.11.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.