Anmeldung

Sa. 31.08. 14:00 - 16 : 00 Uhr

Kurs | Museum für Ostasiatische Kunst

Kirigami-Blumen

Lotosblumen, Pfingstrosen, Kirsch- und Pflaumenblüten schmücken als großes Bildmotiv oder als klitzekleines Dekor viele Objekte aus China, Japan und Korea. Bei einem Rundgang durchs Museum macht ihr euch auf die Suche nach Blumenbildern und erfahrt etwas über ihre besondere Bedeutung. Anschließend bastelt ihr dekorative Blumen mit der japanischen Falt- und Schnitt-Technik Kirigami.

Mit freundlicher Unterstützung durch Kiwanis-Club Köln.

Für: Kinder ab 8 Jahren | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Eva Lobstädt. M. A. | Reihe: MuseumKinderZeit | Technik: Basteln | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 29.08.2019

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

 

Details

  



Ich erhalte nach Abschicken dieser Anfrage eine Email mit meinen Angaben.

Ich bestätige, dass ich meine Daten korrekt eingegeben habe. Ich habe die AGB des Museumsdienstes gelesen und erkläre mich Einverstanden.

Ich möchte gerne regelmäßig den Newsletter zu Veranstaltungen und neuen Ausstellungen etc. erhalten.