Workshop buchen

Alte Liebe - Junge Liebe

Museum für Angewandte Kunst Köln

Alte Liebe blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück. Aber wie war es, als wir uns verliebt haben? Wie haben die Eltern reagiert, als wir unseren Freund, unsere Freundin das erste Mal mit nach Hause gebracht, wie war es, als wir später vielleicht eine Familie gegründet haben?

Mit musikalischen Akzenten und einem kreativen Abschluss im Atelier des Museums zum Schluss.

Weitere inhaltliche Informationen: Jochen Schmauck-Langer, 0157-88 34 58 81; info@dementia-und-art.de  ll  www.dementia-und-art.de 

Wunschtermin

  

  

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

Details

Bitte geben Sie unbedingt entweder Alter oder Klasse an !

Hinweise zu: Termin, Schwerpunkten, Interessen oder körperliche, sprachliche Barrieren: