Geburtstag buchen

Drachenkämpfer

Museum Schnütgen

Er ist todesmutig in seiner Rüstung und mit seinem Schwert: Im Museum Schnütgen lernt ihr den Drachenkämpfer Georg kennen. Er war ein Held, hat er doch eine ganz Stadt vor einem Drachen gerettet. Das Monster war wirklich gefährlich, das kann man heute noch ahnen. Wie Georg es dennoch geschafft hat, ihn zu besiegen? Das erfahrt ihr im Museum. Dort seht ihr auch Georgs wertvolles Schwert. Du entscheidest, ob dein Schwert auch so aussehen soll, oder doch lieber ganz anderes. Am Ende nimmt auf jeden Fall jeder ein Schwert mit nach Hause.

Gruppengröße: max. 9 | Dauer: 150 Minuten | Preis pauschal: € 120 | Wochenende: € 150 | Eintritt für zwei Begleiter incl. | Imbiss kann mitgebracht werden

1) An einem Kindergeburtstag dürfen insgesamt 9 Personen teilnehmen. (z.B. Zwei Eltern, das Geburtstagskind und sechs Gastkinder).
2) Bei der kreativen Arbeit in der Werkstatt wird auf Abstand geachtet.
3) Mitgebrachter Kuchen und Getränkepäckchen dürfen verzehrt werden, allerdings mit Abstand an den jeweiligen Plätzen der Kinder.

Wunschtermin

  

  

Adresse

 

 

 

 

  

Kontakt

  

Details

Bitte geben Sie unbedingt entweder Alter oder Klasse an !

Hinweise zu: Termin, Schwerpunkten, Interessen oder körperliche, sprachliche Barrieren: